Die Entdeckung der Bibliothek…

29 05 2013

„Ich schreibe diesen Text deshalb, weil es den meisten von euch wahrscheinlich gar nicht bewusst ist. Denn leider verschwimmen Bibliotheken in dem Bewusstsein vieler Leser, obwohl das Angebot an Medien heute nicht nur Bücher umfasst.“

Eine Büchereikundin entdeckt die Onleihe (wieder) und freut sich so sehr, dass sie auch andere auf das tolle Angebot seiner Bibliothek aufmerksam machen möchte. Wir freuen uns über so viel Begeisterung! Zum Blog hier klicken


Zur Ausleihe wird ein aktiver Ausweis in einer der Verbundbibliotheken benötigt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: