OVH-NEWS! Das sind die beliebtesten Titel in der Onleihe im vergangenen Jahr

9 01 2022

Auch im vergangenen Jahr verzeichnete die Onleihe wieder einen Ausleihrekord. Zu den beliebtesten ebooks gehörten dabei: „Muttertag“ von Nele Neuhaus, „Der Gesang der Flusskrebse“ von Delia Owens und die Historienromanze „Bridgerton – Der Duke und ich“. Lucinda Riley war gleich mit zwei Schwestern-Romanen in den TOP 5 vertreten: Die Mondschwester und die Sonnenschwester.

Auch bei den Hörbüchern war die Autorin sehr beliebt. Dort landeten „Die Känguru-Chroniken“ von Marc-Uwe Kling auf Platz eins, gefolgt von Karen Dusses „Achtsam morden“.

Zu den beliebtesten emagazines gehörten Test und Finanztest.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: