NEWS! Calibre Version 5.0 erschienen

10 10 2020

Nun ist das beliebte Tool in Version 5.0 erschienen und bringt einige spannende neue Features mit. Das größte dürfte wohl der Support für Markierungen und Notizen sein: Textstellen in Büchern lassen sich nun farbig markieren, mit Text versehen, durch- oder unterstreichen. Besonders cool: All diese Änderungen lassen sich direkt im EPUB-Dokument speichern und an andere Geräte übertragen. Das Windows-Tool ist eine mächtige Rundum-Sorglos-Lösung, die es für Windows, für macOS und für Linux gibt.

Quelle: chip.de


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: