OVH-NEWS! Onleihe für Hessen

24 04 2020

Seit dem 26.03.2020 haben wir den Zugang zur Onleihe mit der kostenlosen Sonderaktion „Onleihe für Hessen“ für alle Menschen, die in Hessen leben, geöffnet. Die Aktion, die ursprünglich bis zum 19.04.2020 gelten sollte, wurde bis zum 03.05.2020 verlängert.
Registrieren können sich alle Interessierten mit Wohnsitz in Hessen also weiterhin über: http://www.hessen.onleiheverbundhessen.de

Die Resonanz auf das Angebot ist überwältigend. Bisher haben sich bereits über 10.000 Hessinnen und Hessen für die kostenlose Nutzung der Onleihe neu registriert.

Großer Dank gebührt Herrn Landrat Frank Kilian: schnell und unbürokratisch konnten wir auf die technischen Lösung, die der Rheingau-Taunus-Kreis bereitstellt, zurückgreifen und damit das Angebot überhaupt so schnell zum Laufen bringen. 

Hier erklärt uns Landrat Kilian, warum er diese Aktion unterstützt. Auch dafür: ein klares „Daumen hoch“ von uns.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: