NEWS! PocketBook stellt 3 neue eReader vor: Touch HD 3, Touch Lux 4 und Basic Lux 2

3 10 2018

Lange hielt PocketBook am bewährten Gehäusedesign fest und hat sich in den vergangenen Jahren nur selten zu Experimenten im 6 Zoll Bereich hinreißen lassen. Der größte Ausreißer war dabei sicherlich der PocketBook Sense, der die bekannte Optik völlig über Bord geworfen hat um als Kompaktmodell zu punkten.

Kleiner werden die 6 Zöller von PocketBook nun auch in Zukunft, denn mit den drei neu vorgestellten Modellen verändert sich nicht nur das Design, sondern auch die Größe. Diese erinnern auf den ersten Blick sofort an das PocketBook InkPad 3, das ebenfalls eine schmälere Tastenleiste am unteren Rand besitzt.

Weiterlesen direkt in der Quelle: PocketBook stellt 3 neue eReader vor: Touch HD 3, Touch Lux 4 und Basic Lux 2 – ALLESebook.de


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: