OVH-NEWS! Und noch eine Preisübergabe nach dem Hessentagsrätsel

29 07 2018

Auf dem diesjährigen Hessentag in Korbach konnten die Besucher an einem Gewinnspiel des OnleiheVerbundHessen teilnehmen. Hierfür musste geschätzt werden, wie viele Buchseiten die im Eingangsbereich der Stadtbücherei Korbach aufgestellten Büchertürme insgesamt hatten.

Mit 350.000 Seiten lag Herr Bischoff aus Idstein nahe dran – tatsächlich waren es 365.754. Damit ist er einer der Gewinner eines nagelneuen Tolino-eReaders.

 


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: