AKTUELL! Update Onleihe-App 5.1.1

27 05 2018

In den App-Stores wird eine neue Version der Onleihe-App bereitgestellt, die folgende Änderung enthält:

Die Eingabe der eMail-Adresse für Vormerkungen wird mit dem Update optional angeboten! Ohne Eingabe der eMail-Adresse ist ein Versenden der Reservierungs-eMail selbstverständlich nicht möglich, daher muss dann eigenständig im Medienkonto nachgesehen werden, wann ein entsprechend vorgemerkter Titel zur Ausleihe bereit steht. Für die eReader-Onleihe wird diese Änderung zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls umgesetzt, gefolgt von der Web-Onleihe.

Es handelt sich hierbei nicht um das geplante große Update bezüglich des neuen DRMs, die beta-Version dieses Update soll im Juni kommen. Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Onleihe-App 6.0.

 


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar