OVH-NEWS! Millionengrenze im 1. Halbjahr geknackt

15 07 2017

Ein Blick in die Statistik hat uns soeben verraten, dass der 1.000.000 Download im OnleiheVerbundHessen in diesem Jahr bereits Ende Juni erreicht wurde. Dies entspricht einer Steigerung von fast 40 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Fast drei Viertel der Downloads entfällt auf E-Books, der Rest verteilt sich je zur Hälfte auf Hörbücher einerseits und ePaper/eMagazine andererseits. Nun sind wir schon ganz gespannt, ob wir gegen Jahresende die 2-Millionen-Grenze knacken werden!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: