TECHNIK! Erstes mobiles Lesegerät mit Blauem Engel

14 01 2017

Elektronische Lesen gilt als Öko — schon allein weil keine Bäume sterben müssen und Mobilgeräte wenig Strom verbrauchen. Das spart eine Menge CO2. Aber da geht natürlich noch mehr: Mit dem „Fairphone 2“ erhält nun erstmals ein Mobilgerät mit E-Lese-Fähigkeit das „Umweltzeichen Blauer Engel“. Weiterlesen:

Quelle: e-book-news.de » Erstes mobiles Lesegerät mit Blauem Engel: Fairphone 2 erhält Umweltzeichen

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: