NEWS! eBook Flatrate Skoobe bald mit Titeln von Bonnier

16 11 2016
ebook-flatrate skoobe

ebook-flatrate skoobe

Skoobe war ohnehin schon “Qualitätsmarktführer” im eBook Flatrate Vergleich, jetzt wird das Sortiment noch einmal deutlich aufgewertet. Zur Frankfurter Buchmesse kommen eBooks der Verlagsgruppe Bonnier hinzu, zu der etwa die Publikumsverlage Piper, Ullstein und Carlsen zählen. Das ist inhaltlich wie branchenpolitisch bemerkenswert. Für mindestens 9,99 Euro monatlich haben Digital-Leser bei Skoobe derzeit Zugriff auf rund…

Quelle: eBook Flatrate Skoobe bald mit Titeln von Bonnier (Ullstein, Piper, …) » lesen.net

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: