NEWS! Farbiges E-Paper-Display – aber leider nicht für eReader

8 06 2016

Auebookfieberf eine Neuentwicklung von E-Ink möchten wir an dieser Stelle hinweisen: Die Firma hat ein farbiges E-Paper-Display entwickelt! Wer sich jetzt aber auf zukünftige farbige Leseerlebnisse auf seinem eReader freut, wird leider enttäuscht, denn die Auflösung ist noch sehr mangelhaft. Das Unternehmen möchte sein farbiges ePaper-Display lediglich für stromsparende digitale Anzeigen verwenden…

 

E-Ink präsentiert farbiges E-Paper-Display

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: