Änderung des Leseverhaltens – neue angepasste Angebote

22 11 2015

logo4Das Leseverhalten hat sich durch die digitalen Angebote stark verändert. Obwohl sich Studien dazu in einzelnen Teilen widersprechen, scheinen sie doch alle auf zwei Ergebnisse zu kommen: „Die Aufmerksamkeitsspanne der Leser ist einer Flut von Informationen weiter gesunken, längere Texte werden meist nur gescannt, und die umgangssprachlich formulierte, digitale Kurznachricht ist zu einem der wichtigsten Kommunikationsformate aufgestiegen. “ (boersenblatt.net)

Der Markt reagiert… z. B. mit Hooked

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: