NEWS! – eBook-Flatrates bald Geschichte? Blloon vor dem Aus!

15 11 2015

„Der Berliner eBook-Anbieter txtr plant nun eine eBook-Flatrate. Das Projekt mit dem Namen Blloon will den Nutzern drei eBooks monatlich völlig kostenfrei zur Verfügung stellen.“ So berichteten wir noch im Juli 2014 – nun steht Blloon kurz vor dem Aus. Das Konzept ging nicht auf, zu groß seien die Verluste. Nach Librify, Byliner, Entitle, Oyste muss nun eventuell auch Blloon klein beigeben. Die Ursache sehe man vor allem in der politik einiger großer Verlage, die nicht gewillt sind, Abomodelle zu unterstützen. Mehr Informationen bei Buchreport und Lesen.net.

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: