OVH-NEWS! 3 OVH-Bibliotheken mit dem Hessischen Leseförderpreis ausgezeichnet

11 11 2015

Wir gratulieren! Auch in diesem Jahr gehörten wieder Verbundbibliotheken des OnleiheVerbundHessen zu den Preisträgern, die am vergangenen Montag im Frankfurter Mousonturm mit dem Hessischen Leseförderpreis ausgezeichnet wurden:

Die Stadtbibliothek Gießen wurde für den Leseclub „1. LC Gießen“ geehrt, in dem Kinder Bücher rezensieren.  Die Schul- und Stadtteilbücherei Dreieich an der Weibelfeldschule wurde für ihre kontinuierlichen Leseförderaktionen ausgezeichnet. Ebenfalls unter den Preisträgern ist die Stadtbücherei Seligenstadt mit ihrem Projekt „Das Buch zur Zeit Einhards“ für Dritt- und Viertklässler.

Weitere Informationen zur Hessischen Leseförderung.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: