NEWS! – Kobo eReader im Direktverkauf zu haben

9 09 2015

Das minimalistische Design und die kundenfreundliche Oberfläche macht den kobo Reader, der ursprünglich aus Kanada stammt, seit einigen Jahren auch für deutsche Kunden interessant und beliebt. Erwerben konnten die deutschen den E-Reader bisher aber nur bei 10 Händlern, u.a. Media-Saturn und Conrad. Der direkte Erwerb vom Hersteller war bislang nicht möglich – das soll sich nun ändern. Über die Homepage des Herstellers ist nun auch der direkte Erwerb möglich. Der Shop wurde kundenfreundlich überarbeitet und ältere Modelle aus dem Angebot genommen. Mehr zum Thema hier.

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: