NEWS! – E-Ink-Technik auch bei Tablets im Test

2 09 2015

Microsoft entwickelt derzeit eine neue Tastatur für gängige Tablets, die mit der E-Ink-Technik arbeitet, die e-Reader schon lange nutzen. Damit macht Microsoft seine bisher übliche Tastatur durch ein clevere Erweiterung attraktiver für alle, die den Akku des Tablets schonen wollen. Das Touchpad ist zugleich das e-Ink-Dispay und beinhaltet zudem die wichtigsten schnellen Zugriffe auf beliebte und oft genutzte Programme. Derzeit ist Microsoft noch in der Entwicklungsphase, ein Prototyp wurde bereits getestet. Zur Massenanfertigung ist es noch ein langer Weg, aber man darf gespannt sein, wie E-Reader und Tablets künftig weiter miteinander verschmelzen werden. Mehr zum Thema hier.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: