NEWS! – PocketBook Sense mit oder ohne?

12 08 2015

… Hülle? Vor bald einem Jahr hat der Pocketbook Sense das Licht der Welt erblickt. Der besonders kompakte und extrem leichte 6 Zoll eBook Reader kam zunächst in einer Spezial-Edition auf den Markt, die für 149 Euro eine Hülle in Krokodillederoptik enthält. Aber nicht nur das Design der Kenzo-Hülle ist ungewöhnlich, auch die Befestigung via Klebestreifen war ein Novum. Letztendlich sollte das aber keine besondere Relevanz für den Sense haben, denn es wurde gemunkelt, dass der eReader den Touch Lux 2 im heurigen Jahr als wichtigstes Mainstreammodell von PocketBook ablösen hätte sollen. [Allesebook.de] Weiterlesen

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: