NEWS! – Google Betriebssystem kurz erklärt – im Buch!

31 07 2015

Schritt für Schritt durchs neue Google-Betriebssystem führt nun – spektakulär retro – ein Buch. Zwar ein e-Book, aber ein Buch. Google stellt es kostenfrei zur Verfügung. Googles Begründung ist charmant: „Vielen neuen Smartphones, Tablets und anderen Geräten mit Android liegt heute keine Anleitung mehr bei – weder für das Gerät selbst noch für das Betriebssystem. Das ist in den meisten Fällen zwar auch gar nicht mehr nötig, aber man darf eben nicht vergessen dass nicht alle Nutzer ein neues Smartphone blind bedienen und alle Funktionen im Schlaf aufsagen können.“ Mehr Infos hier.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: