News! Berliner E-Reading-Anbieter Txtr insolvent!

13 03 2015

Das 2008 gestartete Berliner Unternehmen, das sich mit seinen E-Book-Stores und Apps etabliert hatte, ist bei seiner Ausweitung auf den internationalen Markt mit seinem  E-Book-Flatrate-Angebot  ins Schlingern geraten. Unter anderem war das selbst entwickelte Lesegerät, der Txtr Beagle nicht erfolgreich. Das Tochterunternehmen Blloon sei nicht von der Insolvenz betroffen. Zum ausführlichen Artikel.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: