NEWS! Neues Sony-eBook-DRM soll im April erscheinen

13 02 2015

Nachdem es bereits im vergangenen Jahr Gerüchte gab, dass Sony plane, einen eigenen DRM-Schutz auf den Markt zu bringen, gab es kürzlich auf der Digital Book World Conference neue Details. „Laut den (wenigen) Informationen, die im Zuge des Gesprächs preisgegeben wurden, beabsichtigt der japanische Elektronikkonzern (zunächst) allerdings nicht den regulären Endverbrauchermarkt zu bedienen, sondern verstärkt im Bildungs- und Unternehmensbereich, sowie in anderen (nicht näher spezifizierten) Marktsegmenten aktiv zu werden.“ Mehr …

(Quelle: http://allesebook.de)

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: