TIPP! SPIEGEL-Themenhefte „Geschichte“ und „Wissen“ als ePaper

11 02 2015

Zu unserem ePaper-Angebot gehören mittlerweile auch die SPIEGEL-Themenhefte „Geschichte“ bzw. „Wissen“.

Das alle zwei Monate erscheinende SPIEGEL GESCHICHTE ermöglicht historisch und kulturell interessierten Lesern, sich intensiv, anschaulich und facettenreich mit einem Ereignis oder einer Epoche zu beschäftigen. Die Vergangenheit auf gut verständliche Weise und emotional packend lebendig werden zu lassen, ist das Ziel. Das aber soll nicht zu Lasten der Genauigkeit gehen: Alle Fakten werden geprüft, die Analysen geben den Stand der historischen Forschung wieder.

Vier Mal pro Jahr widmet sich eine SPIEGEL-WISSEN-Ausgabe einem Thema, das gründlich und umfassend behandelt wird. Der thematische Bogen der Reihe ist dabei weit gespannt. SPIEGEL WISSEN gibt Antworten auf große Fragen unseres Lebens und zeigt, was in Zukunft möglich sein wird. Immer wieder steht der Mensch im Mittelpunkt, wenn wichtige Themen aus der Medizin oder der Bildung behandelt werden.

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: