Studie! Wer liest was, wo, wie viel? – Leserdaten analysieren

30 01 2015

jellybooks-social-reading2Bisher konnten Leserdaten nur schwer ermittelt werden. Die eBook-Empfehlungsplattform Jellybooks kündigte an, Daten von Lesern erheben und teilen zu wollen. Wie genau Jellybooks das Leseverhalten analysieren will und welche Belohnung dabei für die Leser winkt, erfahren Sie hier.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: