TEST! Pocketbook Ultra im Test

29 08 2014

Bereits im März sickerten auf einer Design-Award-Website Fotos und wesentliche Spezifikationen des neuen Pocketbook Ultra durch, im Mai wurde der eReader dann offiziell angekündigt und der offizielle Verkaufsstart auf Juni terminiert. Weitere zwei Monate später ist das Gerät nun endlich auf den Markt gekommen. Die Verzögerung hat aber offensichtlich nicht dazu geführt, dass auch nur die gravierndsten Firmware-Probleme beseitigt werden konnten, wie lesen.net in einem ausführlichen Test feststellt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: