NEWS! Imcosys kündigt ImcoV6Lpro mit Android 4.x an

31 05 2014

Wie lesen.net berichtet, bekommt der seit einem knappen halben Jahr erhältliche Leucht-Reader Imcosys imcoV6L schon bald einen Nachfolger. Über das derzeit auf dem Markt erhältliche Gerät beschweren Käufer sich häufig im Forum von lesen.net. Nun gibt es also Hoffnung, ab Herbst einen funktionaleren eBook-Reader von Imcosys in den Regalen zu finden. Ein eBook-Reader für die Masse wird aus dem imcoV6L wohl nicht mehr, aber eine interessante All-in-One-Alternative zur Lektüre von epub-Dateien, Kindle Books und Skoobe-Titeln auf einem einzigen eBook Reader kann der “Pro” dann immer noch sein. Weiter lesen …

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: