OVH-NEWS! Lob für den OnleiheVerbundHessen

29 03 2014

Kürzlich erreichte uns folgendes Lob eines begeisterten Onleihe-Nutzers:

„Hallo liebes Onleihe-Team,
ich wollte einfach mal Danke sagen, für das super tolle Angebot. Früher musste man immer in die Bücherei gehen und dann teilweise schwer bepackt, die Bücher nach Hause schleppen. Heute, dank der Onleihe, kann ich mich bequem Zuhause hinsetzen, im Angebot stöbern, neue Buchideen sammeln und dann ganz einfach Bücher ausleihen.
Ich finde die Bandbreite, von Kinder-/Jugendbüchern, über Krimis, Liebesromane, Fantasy und historische Romane einfach super. Sogar in Koch- und Bastelbüchern kann ich stöbern.
Auch die Vormerker- und Merkzettel Funktion ist klasse und wird von mir rege genutzt.
Also Danke für die tolle Onleihe und die damit verbundene Welt, rund ums ausleihen von Büchern. Bitte weiter so.“

Da die Support-Mitarbeiter meist mit den Onleihe-Problemen zu tun haben, tut solches Lob natürlich besonders gut!

 

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

