Dämmert es den Büchern? – „Bücherdämmerung“ bietet Platz für Diskussionen

2 03 2014

Wie sieht die Zukunft des Buches aus? Rund um das Thema Buchkultur ist nun ein neuer Blog als Diskussionsplattform online gegangen. Autoren und e-book-Experten stellen hier ihre Sicht der Dinge vor. Ein passendes Buch zum Thema gibt es auch schon. Was die „Bücherdämmerung“ bringt und welche Veränderungen die Buchkultur in den kommenden Jahren noch erleben soll, erfahren Sie im dazugehörigen Artikel oder aber direkt im Blog „Bücherdämmerung„.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: