Jetzt wird abgerechnet! – Ihre Meinung ist gefragt.

1 01 2014

Zum Jahresende gibt es sie wieder – die Rückblicke und/oder Resümes! Auch wir wollen wissen, was Sie vom OneiheVerbundHessen halten! Vergeben Sie Schulnoten und geigen Sie uns die Meinung. Gern können Sie uns natürlich loben oder auch Dinge mitteilen, die Sie stören. Entscheiden nun Sie! (Kommentare erwünscht)

1 – Geniale Sache, ich bin absoluter OnleiheVerbundHessen-Fan!

2 – Alles okay, ich nutze das Angebot ganz gerne.

3 – Grundlegend okay, aber das System hat einige Macken.

4 – Die Onleihe hat gute Ansätze, ist aber ganz schön verbesserungswürdig.

5 – Netter Gedanke, aber nicht gut umgesetzt!

6 – Wer braucht so was?

 

Aktionen

Information

3 responses

1 01 2014
B. Balzer

Nummer 3: ich hätte gerne eine Verlängerungsfunktion, weil ich es oft nicht schaffe, ein Buch in 14 Tagen zu Ende zu lesen und dann wieder lange warten muss. Anderseits gibt es Bücher, die könnte ich nach 2 Std wieder zurück geben, das geht leider auch nicht, oder hab ich was übersehen?

1 01 2014
gkulzer

Nummer 2 trotz ein paar „Macken“ gutes Angebot; ich nutze es oft!

2 01 2014
Schaffenroth

Nummer 2……auch mir fehlt die Verlängerungsmöglichkeit und leider funktioniert oft auch die Ansicht „nur auszuleihender Exemplare“ nicht

Kommentar verfassen

