OVH-NEWS! Über eine Millionen Downloads im OnleiheVerbundHessen in 3 Jahren

15 12 2013

Seit der Eröffnung im Oktober 2010 mit damals 17 teilnehmenden Stadtbibliotheken und über 12.000 Medien hat sich der OnleiheVerbundHessen, der durch das Land Hessen gefördert wird, rasant entwickelt. Mittlerweile können Nutzer aus über 60 teilnehmenden hessischen Bibliotheken rund um die Uhr digitale Medien gemütlich von zu Hause oder von unterwegs ausleihen. Die heute knapp 52.000 eMedien wurden bisher im Jahr 2013 gut 560.000 mal ausgeliehen. Im November wurde schließlich nach drei Jahren die Grenze von über einer Million Downloads im OnleiheVerbundHessen überschritten.

 

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: