TOP NEU! Du sollst nicht töten von Jürgen Todenhöfer digital ausleihen

30 10 2013

„Wieso darf man Kinder töten?“ Diese Frage wird Jürgen Todenhöfer schon als Kind nach dem Bombenangriff auf Hanau 1945 nicht beantwortet. Heute, nachdem er viele Kriegsgebiete bereist hat und dort Menschen erkannt hat, wo andere nur Feinde sehen wollen, erinnert er sich und stellt wieder die alles entscheidende Frage: „Wie kann, was im eigenen Land als schändliches Verbrechen gilt, außerhalb der Grenzen eine Heldentat sein?“ Dieses eBook, das sich vor allem aus seinen Erlebnissen während des Arabischen Frühlings speist, legt Zeugnis ab von Hass, Demütigung und Vernichtung – gestern und heute.

Dieser Titel steht auf der Spiegel Hardcover-Bestsellerliste.


Zur Ausleihe wird ein aktiver Ausweis in einer der Verbundbibliotheken benötigt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: