NEU! Ist mein Kopf noch im Büro? von Carola Kleinschmidt digital ausleihen

27 09 2013

Ist mein Kopf noch im Büro? von Carola Kleinschmidt und Anne Otto

„Ich bin total im Stress! Soll das jetzt immer so weitergehen?“ Diese Frage stellt sich fast jeder. Wir nehmen uns vor, aus dem Hetz-Karussell auszusteigen und tappen dann doch wieder in die nächste Stressfalle. Das ist kein Wunder, denn der Terminkalender ist voll, der Job fordernd und das Privatleben turbulent. Zeitmanagement und Optimierungspläne helfen wenig bis gar nicht. Neue Lösungen müssen her, wenn wir unser vielfältiges Leben genießen möchten, statt uns vom Stress durch die Tage jagen zu lassen. Die BRIGITTE-Autorinnen erklären anhand eines 10-Schritte-Programms, wie man den ganz persönlichen Weg aus der Stressfalle findet.


Zur Ausleihe wird ein aktiver Ausweis in einer der Verbundbibliotheken benötigt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: