TOP NEU! Der Altmann ist tot digital ausleihen

18 09 2013

Als wäre der Alltag an der Berliner Problemschule nicht schon abenteuerlich genug, kommt nun auch noch der Mathelehrer Altmann auf mysteriöse Weise ums Leben. Für die Kolleginnen Frl. Krise und Frau Freitag stimmt an der Sache etwas nicht, denn die Musiklehrerin postet auf einmal überraschende Details über ihre Affäre mit ihm, die Cousins einer Schülerin hatten Rache geschworen und seine junge, schwangere Witwe versteht sich etwas zu gut mit ihrem Powerplate-Trainer. Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln in diesem Fall und das alles neben dem alltäglichen Schulwahnsinn …

Diese autorisierte Lesefassung wird von Joseline Gassen und Carolin Kebekus gelesen.


Zur Ausleihe wird ein aktiver Ausweis in einer der Verbundbibliotheken benötigt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: