TOP NEU! Pep Guardiola von Guillem Balagué

10 07 2013

Die exklusive Biografie des neuen Trainers vom FC Bayern München. Pep Guardiola hatten lukrativere Jobangebote weniger beindruckt, als eine überzeugende Vereinsphilosophie und ein unbedingter Erfolgswille, wie er sie beim FC Bayern vorfand. Seine jahrelange Arbeit beim FC Barcelona, zuerst als Spieler, dann als Trainer, war eine Erfolgsgeschichte der Superlative. Der Autor, der Pep Guardiola wie kaum ein anderer kennt, zeichnet das Bild eines Fußball-Workaholics, aber auch eines bescheiden gebliebenen Romantikers des Fußballs.

Dieser Titel steht aktuell auf der Spiegel Hardcover-Bestseller-Liste.


Zur Ausleihe wird ein aktiver Ausweis in einer der Verbundbibliotheken benötigt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: