TOP NEU! Artemis Fowl – Das magische Tor von Eoin Colfer

2 06 2013

Die bösartige Elfe Opal Koboi will die Weltherrschaft an sich reißen. Dafür will sie das magische Tor öffnen, welches die gesamte Menschheit vernichten würde. Natürlich hat Artemis einen Plan. Doch dieser gleicht diesmal einem Selbstmordkommando. Holly Short ahnt was er vorhat und wird alles tun, um ihn zu retten. Aber Artemis hat auch das mit eingeplant und täuscht Holly und seine Freunde mit einem brillanten Ablenkungsmanöver …

Diese gekürzte Lesung wird von Rufus Beck gelesen.

Die Printausgabe dieses Titels steht seit fünf Wochen auf der Spiegel Hardcover-Bestseller-Liste und belegt aktuell Platz 29.


Zur Ausleihe wird ein aktiver Ausweis in einer der Verbundbibliotheken benötigt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: