TOP NEU! Die fantastische Welt von Oz

22 04 2013
Der Jahrmarkt-Zauberer und Herzensbrecher Oscar Zoroaster Diggs, kurz Oz, will kein guter Mann – er will großartig sein. Er ist jedoch weder das eine noch das andere. Durch einen Wirbelsturm gelangt er in das fantastische Land Oz. Eine Prophezeiung hat einen großen Zauberer angekündigt und so glaubt er, dass ihm Ruhm und Reichtum bevorstehen. Allerdings muss er erst die böse Hexe besiegen, was nicht leicht ist, denn er muss erst herausfinden, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört …

Dieses Originial-Hörspiel zum aktuellen Kinofilm ist ab 12 Jahren geeignet.

Zur Ausleihe wird ein aktiver Ausweis in einer der Verbundbibliotheken benötigt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: