TIPP! – Ratgeber für Männer digital ausleihen

19 03 2013

Die Prostata – ein wichtiges Organ für Vitalität und Lebensfreude des Mannes. Facharzt und Erfolgsautor Dr. Rieger erläutert, wie man(n) die Gesundheit der Prostata erhalten kann und welche Untersuchungs- und Heilmethoden es gibt, wenn die Vorsteherdrüse Probleme macht – was bei fast jedem zweiten Mann ab 50 der Fall ist. Neben der Hightechmedizin zeigt Dr. Rieger Ansätze der Naturmedizin: Pflanzentherapie, Bienenpollentherapie, Schüßlersalze und Homöopathie, physikalische Heilverfahren, Prostatamassage.

Wann ist ein Mann ein Mann? Das berühmteste Lied über Männer verschweigt: Nicht das Herz, sondern die Prostata macht Männern die häufigsten Beschwerden. Die Folgen können Erektionsstörungen und Blasenschwäche sein, und auch das Selbstwertgefühl leidet darunter. Aber das muss nicht sein. Beckenboden-Training – nur für Männer! Noch viel zu wenig bekannt: Der Beckenboden ist bei Männern einer der Schlüssel, Prostata und Blase stark und leistungsfähig zu erhalten und Erektionsstörungen zu vermeiden. Das wissenschaftlich erprobte Training des Deutschen Beckenbodenzentrums Berlin hilft weiter: Über die Hälfte der Teilnehmer stehen nach 6-monatigem Training wieder „ihren Mann“, zusätzliche 25 % verspüren deutliche Besserung.


Zur Ausleihe wird ein aktiver Ausweis in einer der Verbundbibliotheken benötigt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: