TOP NEU! Ganz oder gar nicht digital ausleihen

28 02 2013
Lothar Matthäus ist eine Fußballlegende. Viele seiner Tore schrieben Geschichte und brannten sich ins Gedächtnis der Sportgemeinde. Er ist bis heute berühmt für seine Genialität auf dem Platz und für seinen mutigen bis wagemutigen Umgang mit der Öffentlichkeit. In diesem eBook lässt er sich in die Seele blicken und schildert, was ihn prägte, beleuchtet schicksalhafte Entscheidungen und benennt auch Fehler. Er schaut nach vorn und nicht nur zurück. Sein Motto war und ist, immer alles zu geben.


Zur Ausleihe wird ein aktiver Ausweis in einer der Verbundbibliotheken benötigt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: