TIPP! – Touched digital ausleihen

1 02 2013

Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit – sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Kann sie ihrem Schicksal entrinnen?

Es gibt einige Bücher, die ein Suchtpotenzial haben. Touched gehört auf jeden Fall dazu. Die Story ist großartig und fesselnd geschrieben, die Charaktere sind überzeugend und fast alle auf Anhieb sympathisch. Die Gefühle werden sehr gut und anschaulich beschrieben, sodass man in der Geschichte „verschwinden“ kann und alles um sich herum vergisst. Ich jedenfalls konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und bin gespannt auf den zweiten Teil, der voraussichtlich erst im neuen Jahr erscheint. (JuLiD)


Zur Ausleihe wird ein aktiver Ausweis in einer der Verbundbibliotheken benötigt.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: